Skoda Superb Combi Elegance oder Hyundai i40cw Premium

27 08 2012 21:51
Hat jemand Erfahrungswerte mit den Autos Skoda Superb Combi in der Elegance Variante bzw. dem Hyundai i40cw mit der Premium-Ausstattung?

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Erfahrungsberichte kämen wir daher recht gelegen. Danke vorab!

Update: Auch ohne externe Hilfe habe ich mich nun entschieden: heute habe ich einen Hyundai i40cw Premium final bestellt.
Dank hierfür gebührt einer ganz bestimmten Person. :-)



Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

*

*


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.



Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!